Jugendtraining:

Dienstag:     18:00 - 19:00 Uhr

 

Bei regem Interesse soll auch

donnerstags wieder Training angeboten werden

 

Aktiventraining:

Dienstag:      19:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:  19:00 - 22:00 Uhr

 

Weitere Infos

 

Besucher

Heute0
Gestern0
Woche0
Monat0
Gesamt24285

 

Neues Rund um den Verein:

Vereinsmeisterschaften Einzel + Doppel Herren 2014:

Der Alte ist auch im Jahr 2014 der neue Champion ! Leon Thurm sichert sich erneut den Titel des Vereinsmeisters im Einzel. Herzlichen Glückwunsch an den Mann der die Topspisns schneller als sein Schatten zieht ;-)  

Gespielt wurde in zwei Gruppen, eine mit 7 und eine mit 8 Spielern. Die besten vier jeder Gruppe spielten anschließend im Viertelfinale im KO-System weiter.
Im Halbfinale kam es dann zum Spiel Leon gegen Adri, die als einzige gestartete Frau die Männer ganz schön ins schwitzen brachte :-) In einem engen Match setzte sich am Ende die brachiale Gewalt von Leon gegen das gefühlvolle Spiel von Adri im fünften Satz durch.

Damit musste nun noch sein Gegner ermittelt werden. Im zweiten Match traten Daniel Henn und Christian Schubmehl gegeneinander an. Hier setzte der Jungspund dem Senior der ersten Mannschaft kräftig zu und behielt mit 3:1 die Oberhand und stand völlig verdient im Finale.

Dort hatte er gegen Leon allerdings mit 3:1 das nachsehen, trotz starker Gegenwehr setzte sich der konstanteste Spieler an diesem Tag durch.

Im Spiel um Platz drei setzte sich Schubbi gegen Adri mit 3:1 durch und konnte so zumindest noch einen Platz auf dem Treppchen verbuchen.  

 

Vereinsmeisterschaften Mixeddoppel 2014:

Die neuen Vereinsmeister im Mixed sind gefunden ! Es sind Annabel Mittermüller und Daniel Henn !!! Herzlichen Glückwünsch euch beiden. (hier geht es zu weiteren Bildern)

Vereinsmeister Mixed

Sie setzten sich im hart umkämpften Endspiel gegen Marianne Pelzer und Knut Schwingel mit 3:1 Sätzen durch. Den dritten Platz belegten Ludmilla und Leon. Auch an alle anderen Teilnhemer einer Glückwunsch zu tollen und spannenden Spielen. Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung !!!

Aufstieg der Damen in die Landesliga perfekt !!!: 

 

Unsere Mädels haben es geschafft !!!! Sensationelle Meisterschaft in der Bezirksliga !!! Am letzten Spieltag wurde gegen den Lokalrivalen Niederlinxweiler ein deutlicher 8:2 Sieg eingefahren und damit die Meisterschaft perfekt gemacht. 

Die ganze Saison im Einsatz und für den Erfolg verantwortlich waren:  
Andrea Szentkeressy, Michaela Mittermüller, Annabel Mittermüller, Marianne Pelzer und Katrin Schuhmacher  

Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und gutes Gelingen in der neuen Spielklasse !!!